line

Jörg Krebber

DIE KRAFT DES ATEMS

Einmal richtig tief durchatmen - eigentlich eine Selbstverständlichkeit aber doch etwas, das heute sogar manche Kinder schon nicht mehr können. Durch falsche Körperhaltung, Muskelverspannungen und zu wenig Bewegung kommt es häufig zu einer oberflächlichen und eingeschränkten Atmung, Stress und Hektik verstärken diesen Effekt. Dabei versorgt uns der Atem nicht nur mit dem lebensnotwendigen Sauerstoff. Er ist auch ein Vehikel zur Entspannung und von innerer Ruhe und Gelassenheit für Körper, Seele und Geist. Wenn man sich seiner zu bedienen weiß, löst er physische wie psychische Blockaden. In diesem Seminar erfahren Sie sich selbst in Körperhaltung, Bewegung und Atmung mittels einfachen Spür- und Bewegungsübungen. Durch weitere behutsame wie intensive Achtsamkeitsübungen erfahren wir die heilende Wirkung unseres Atems und können wieder mehr an Selbstvertrauen und Wohlbefinden gewinnen.

Seminarinhalte: Ankommen und Aufmerksam werden Atem – Körper und Seele Altes ausstoßen – Neues aufnehmen Atem - Räume öffnen Kräfte spüren – mit Kräften spielen Dem Fluss folgen

Termin: Auf Anfrage

Zeit: 9.00 - 16.00 Uhr

Kosten: 85,00 €

line

Urlaub bei uns

Impressionen

Aktuelles

strahlenschutzkabine

NEU: Strahlen-isolierte Kabine für die besondere Entspannung des Gehirns und Nervensystems.

Mehr Infos hier...

  

Go to top