Yoga auf dem Stadler - Hof

kirsten

Neu am Stadler-Hof. Immer Sonntag um 18 Uhr – 19 Uhr Yoga mit Kirsten.

ARANJA YOGA mit Kirsten

Beruht auf den Schriften des Patanjali, dem Verfasser des klassischen Leitfadens des Yoga. Er beschreibt, wie du den Weg zu dir selbst findest. Dafür nutzen wir unseren Körper.

Durch einfache, mal fließende, mal haltende Übungen, getragen durch den Atem, lassen wir die Spannungen aus dem Körper und damit auch aus dem Geist.

Mit feiner Achtsamkeit lernst du mehr und mehr, deinem inneren und äußeren Körper zu vertrauen, spürst deine innewohnende Kräfte und spürst in den Yogaübungen mehr und mehr die Leichtigkeit deines Körpers in den Bewegungen. Dein gesamtes Energiesystem kommt wieder ins Fließen.

Aranja Yoga ist ein Weg für jede und jeden. Du brauchst weder Vorkenntnisse noch körperliche Voraussetzungen.

Der Kurs am Sonntag um 18 Uhr beinhaltet Übungen, die eine Wohltat für die gesamte Wirbelsäule und damit für den ganzen Körper sind.

Lass dich bewegen und berühren von dir selbst.

  

Go to top